Freitag, 19. September 2008

Desweiteren




traue ich mich heute mal noch ein paar Leichen aus dem Keller zu holen! Vor 2 Monaten habe ich mir meine Haare abgeschnitten ein Verlust der noch heute schmerzt! Als die Wunden noch frisch waren habe ich mir eine Haarmütze aus Peking gekauft! GANZ SCHLIMMER TRASH! Als ich mir die Bilder im Internet angesehen habe dachte ich,- na man nicht schlecht das könnte ich mal kaufen! Als der Pudel dann per Airmail in die Bude fallterte war das Grauen groß! Aus dem edelen Thaihaar hätte man noch locker 10 PET Falschen und nen FisherPrice Spielzeug nach der Kernschmelze formen können! Da viele drauf gewartet haben das ich die Mütze mal zeige, habe ich das jetzt vor lauter Langeweile getan! Gleichzeitig soll dieser Post eine absolute Warung vor Kunstpudelkopfmützen aus Peking sein! GRÄßLICHER STUFF! Alle Tussen die sich sowas ernsthaft ohne Hirnmanipulation aufm Kopf setzen sind durch die Bank weg Nutten!

Achso den unglaublich plastischen Glanz meiner Haarmütze musste ich in Photoshop etwas reduzieren sonst würde euer Bildschrim jetzt wie nen amerikanischer Weihnachtsbaum funkeln! ; )

Suse

Keine Kommentare: