Donnerstag, 13. November 2008

Eis am Stil + BananaJoe




kurz reingeschaut - kurz entschieden - kurz gekauft:)
overkill is ne mittagspausen-reise wert. oder so. ♥jasmin

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag die Banane. Haste fein gekauft.

Anonym hat gesagt…

Auf die Gefahr hin, dass mein Kommentar von euch gleich gelöscht wird, traue ich mich und hinterlasse es aber trotzdem: Diese Ketten gehen gar nicht. Soetwas HÄßLICHES hat mein Auge noch nicht gesehen. Wie kommt man, bzw Frau mit gesundem Menschenverstand, dazu für so einen Schrott Geld auszugeben? Wie alt bist du/ihr denn überhaupt? 12? Darauf lassen zumindestens auch die ganzen anderen Dinge hier auf dem Blog schließen. Zum Beispiel diese, nennen wir es mal Figürchen, sind so over. Dafür wird doch kein Geld ausgegeben. Da gibt es viel bessere. Ich mochte euren Blog, bis zu einem bestimmten Punkt. Dann leider ging es bergab. Ich frage mich mit was ihr zwei das Geld verdient um diese Dinge zu kaufen? Ihr sagt ziemlich oft "Hey, dieses Teil xy ist sehr cool. Das kaufe ich mir". Ich wette, ihr zwei, kauft gar nichts. Wenn ihr mal was kauft, ist gleich ein Foto von euch und dem neu erstandenem Teil online. Das ist sehr selten. Wisst ihr was, ihr haut einfach nur zu krass auf den Putz.

Anonym hat gesagt…

logisch das wir nicht jede zweite chaneltasche kaufen oder alle diorringe die drauf sind. man man man. guck nicht drauf wenn dich das thema so reizt. ich mag die kette. wenn du sie scheiße findest: gut. sollst du auch. Dein Geschmack und auch ok so. wir legen keine tiefere Bestimmung in diesen Blog. und wir hauen sicher nicht aufn Putz. das geht anders. und das übernehmen auch andere.