Montag, 17. November 2008

Lila Glitter


Zur Belohung das ich so langsam nach und nach mein Leben wieder neu ordne, musste ich mich vorhin ma kurz aufs Rad schwingen und mich mit dieses schöne Jäckchen belohnen! Hatte es vor 2 Wochen schon gesehen und habe gedacht, mensch Susi kannste nicht bringen kannst dir keinen Glitter von NY holen! Na ja nun habe ich 2 Wochen lang dran gedacht und mich nun doch entschieden mir das Teil in den Schrank zu hängen! Einmal noch kurz in die Ankleide, zwischen lila und schwarz entscheiden und Zack fertig!Ich habe mich für Lila entschieden, weil das irgendwie lebendiger ist und ich ja nun wieder Leben möchte. So langsam wache ich aus meiner Winterstarre wieder auf und nehme wieder aktiv am Leben teil! JUHU! Nun passiert auch wieder mehr aufn Blog den habe ich in den letzen 3 Wochen irgendwie vernachlässigt! SORRY Susi

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uuh! hammer. und das von NY. crazy!

Anonym hat gesagt…

schönes Teil! Für nur in den Schrank hängen zu schade! ok Fränck

Anonym hat gesagt…

na ja im schrank hängt vieles bei mir, an ganz besonderen tages hole ich es dann raus um zu glänzen!