Donnerstag, 13. November 2008

Für Helden gemacht: HELDVODKA

Ja eigentlich wollten wir uns nur zum gemütlichen lass-mal-endlich-wieder-sehn-und-reden-Treffen treffen, aber dann haben wir diese wunderschön anmutende Flasche gesehen, hinterm Treesen. Und der Barkeeper fand uns sowieso unfassbar nett, dank sebastian, der sich mit der alten vorgeschichte des WuTangs verdammt gut auskannte, spendierte uns dieser Mann doch glatt ne Runde aus dieser wunderbaren Flasche!
Vodka aus Kreuzberg! Sowas kann nur zum Erfolg werden! und wenn das ding dann auch noch HELDVODKA heißt, keine Frage! Schmecken tut der auch noch voll gut. und das sag ich mit meinem fundierten Vodka-Wissen:)
Alles in allem ein feiner Abend an dem ich soviel über Katalan und faschistische französische Jugendliche gelernt habe. Danke Boys.♥jasmin



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

leider geht der vodka echt krass in den kopf. und ich hab heut nen klitze-kleinen Kater mit auf arbeit genommen:)