Montag, 24. November 2008


Wozu Superhelden wenn man alle haben kann?

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer ist denn "alle" ? Ich würde den Superheld nehmen, keine frage.

Anonym hat gesagt…

ich will auch liebes superhelden! so n spiderman in schlafanzug hät ich gern.

Anonym hat gesagt…

wenn superhelden keine herzen brechen, dann sollt ihr sie haben!

Anonym hat gesagt…

Superhelden brechen auch Herzen, Mist. Ich überlege mir was.

Anonym hat gesagt…

mist! spiderman macht das auch. fuck stimmt. und wie lösen wir jetzt das problem?

Anonym hat gesagt…

ich schlafe mal eine Nacht drüber und sage dir morgen bescheid. Vielleicht kann ja Susi helfen?

Anonym hat gesagt…

behaltet euer herz einfach für euch!

Anonym hat gesagt…

"Anonym", warum sollten wir das tun? Unser Herz ist groß und wir teilen gern. So sind wir Mädchen. Du bist ein Mann. Das merkt man sofort. Männer teilen nicht gern.

Anonym hat gesagt…

ähm...haha....bei teilen fällt mir was ein. also ich kenn da nen mann der teilt sein herz mit allen frauen.