Freitag, 21. November 2008

Scheiße in einem alten Unterordner habe ich ein wunderschönes Gedicht gefunden was ich einst für meinen teuren Spencer geschrieben habe! Ich glaube der Kack is gut 3-4 Jahre her!


ey spencer erinnerste de dich doch an die erste zeit?
wir warn jung, unerfahren und täglich breit! plagen uns mit teeny kacke rum,
und lamentierten täglich stund um stund!
eines tages traff ick dir und trank mit dir dat erste bier!
schön dick im berliner westen, ließen wir uns von don juan mesten!
von diesem tach an sach ick dir,
verlohr ick mein junget herz an dir!

du warst sau knorke, dufte und recht keck,
zwei monate später schlief ick vergnügt in deinem bett!
wollte deine hello kitty sein und trank mit dir prickelnden wein,
nach ein, zwei falschen partychris, war die lage richtig frisch!
dann ging et meist, so war der plan, auf party, wattn Wah,
so war auch raketenrudi ein treuer gefährte, der uns mit seinem
destroyingplan eines besseren belehrte!


ob altet kaufhaus, insel oder magnet ostgut-tommy zeigte uns wie richtig raven geht!
am nächsten tach schön fett in marzahn, war dit allerdings eher plattenalarm.
in dieser situation dat sach ick dir, wünschte ick mir deine pornodecke her!
doch eines tages wurde sie beschmutz, türkische wollust,
für mich bis heute ein schmerzlicher verlust!
doch liebe nina dir sei es verziehn denn du bist nach wie vor meene D!etlevdancingqueen!

ick liebe dir mit haut und haar, und deinem sexy wonderbra,
du bist und bleibst mein kumpel fürs leben,
mit dir spence werd ick die dollsten dinger erleben,
denn eines tages sunny denn isst soweit, denn packen wa die sachen und
uns jehört die welt!
happy holiday im ostlerstyle so soll es sein,mit klapptisch bier und wein!
ddr und mauer hin und her, ost und west, ey honey dat steht für WIR!

Susi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich glaube das is noch länger her, das is aus ner zeit wo ich dachte das berlinern geil wäre! herjemine, na ja lieber spencer ik wollte dir ne freude machen!

Anonym hat gesagt…

ach thunder ik liebe das gedicht auch so..ich sehe sämtliche situationen vor mir als wäre es gestern gewesen! herrlich! ich freue mich sehr tausend küsse und ewige liebe ist sowieso dein!