Samstag, 18. Oktober 2008

Abendgruß



Ich finde heute einfach keinen Babysitter das ist grausam!Wollt so gern zur Charity gehn und nun nix da Pustekuchen, Kacke + extra blöd! Nun bleibe ich heute Abend zu Hause!Natürlich hat auch keiner Zeit vorbeizukommen! Eine Chamante Soloparty hat ja auch was! Ich werd jetzt gleich zu Rewe gehen und mir ne Tüte Chips + ne Dose Cola kaufen!Ich freu mich! Ich habe schon lange keine Cola mehr getrunken und gute Chips gibt es auch nicht mehr an jeder Straßenecke! Ich liebe es wenn man von einen guten Snack oder Getränk einfach solange nicht mehr isst oder trinkt das man nach ein paar Wochen den Geschmack wieder neu entdecken kann! Da ich heute hier mein Soloprojekt auf der Couch durchführe werde ich mal nen bißchen Photoshoppen und die Optik vom Blog mal nen bißchen pushen ich hoffe mein Vistakotzdreckbook zieht nicht schon wieder nach 3 Minuten den Schwanz ein und sagt nö zu den gewünschten Befehlen! Mac Mac ist heute on Tour! Hiermit drücke ich Michi für heute Abend die Daumen und futter nun das letzte Pizzabrötchen! Ahoi Susi

Keine Kommentare: