Montag, 20. Oktober 2008

Brionvega





Brionvega
hat einen alten Klassiker neues zeitgemäßes Leben eingehaucht! Ich kann mich noch dran erinnern wie ich früher bei Oma vor der Musiktrue getanzt habe! Vor 3 Jahren habe ich beim Trödler dann auch noch ein feines Konzertgerät (So nennt sich das Prachtstück) für nen Fuchs erstanden! Leider sieht die Nadel vom Plattenspieler mittlerweile aus wie nen überfahrenes Frettchen und es gibt für das Model auch keine mehr! Nun krächst nur noch der Weltempfänger & das Ding dient nur noch als Minibar und ist tot! = ( Egal es freut mich irgendwie das es sowas wieder gibt, ich würde mir das Ding zwar nicht in die Bude stellen, weil es einfach zu groß und klobig is & das Preisleistungsverhältnis der Qualität einen Strick um die Gurgel legt! Susi

Keine Kommentare: