Dienstag, 14. Oktober 2008

Boa man wasn das heut eigentlich für nen Tag!? Jasminchen und ich hatten uns ja eigentlich vorgenommen das sich die Scheiße heute hinten anstellt! Tzz Zack Peng! Pustekuchen! Ich hab ne Rotznase vom feinsten und kämpfe die ganze Zeit mit meinem Gleichgewicht & hoffe das mir der Kopf nicht nach hinten abknickt! Im Büro ist es stickig, stinkig und blöd! Die Kundschaft hat nen Rad ab und statt netten augeglichenen Leuten habe ich heute nur ein Opfer nach dem anderen an der Strippe!

Innerlich bin ich sehr froh das ich es nur noch knapp 2 Wochen in diesem Laden voller Irrer Gestalten aushalten muss! Das ist einfach nicht meine Baustelle, für den Scheiß bin ich zu aktiv Menschenhasser, ungeduldig und zu direkt! Hinzu kommt heute das mein Mittagessen einer ausgelatschten Schuhsohle ähnelte! Snack der Woche so wurde aktiv geworben! Tzz Kopfschuss, Arsch ab und wat weiß ich! Nun habe ich hunger und sehne mich nach einer Mittagsmutti oder einen Mittagskumpel der mit mir Mittag essen geht! Hach! Ich brauch nen Tee + gutes Essen! Susi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fuck shit blöd!
heulen hilft voll gut.
ich hab in der mittagspause geheult. hab dafür nen mörchen-kuchen bekommmen.
einfach in die ecke stellen und losheulen! spitze! wie nen bockiges kind! cool! echt befreiend. blöd is nur: man sieht danach scheiße aus, wenn man ins büro kommt:)

Anonym hat gesagt…

wie ich verheult ausseh ist mir egal, dann heul ich eh dann habe ich vielleicht noch nen 2ten grund zu heulen und nen dritten und dann lohnt es sich wenigstens!