Freitag, 24. Oktober 2008

Guten Abend Freunde,,

heute Nacht treffen sich unendlich schlechter Geschmack und eine völlig Irre Familienveranstaltung. Das Wochenende verbringe ich in Leipzig bei meiner Cousine. Ich sage euch Sachsen Anhalt hat echt nen paar nette Ecken und ich auch nicht in allem zu verachten! Aber verdammt es gibt hier ne Menge Trash die mir echt das Hirn sprengt! Ich habe noch nie so braune Menschen in so großen Massen , gepaart mit furchtbaren Fingernägeln, und Männern die aussehen wie rasierte Schwanzluche erlebt! Ich hoffe mein altersschwacher Camakku macht den Spass mit und ich kann euch ein paar Auszüge des Grauens prädentieren! Vater steh mir bei! Susi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

äh altaa...mach die heimat nisch schlecht. da gabs halt früher nur zwei entscheidungsmöglichkeiten: entweder man wird kiffer oder nazi. naja ich konnte halt nie tüten drehen, da blib mir nix anderes übrig.
naja.
naja.

Anonym hat gesagt…

haha man man man im tüten drehen war ich auch nen spitzen versager!