Dienstag, 7. Oktober 2008

Sleek Ahoi


Eigentlich war ich auf dem Weg zu meiner Anwältin und etwas zu früh dran! Da dachte ich mir , mensch guckste doch mal ob du nicht noch nen Geschenk für das Abenddate auftreiben kannst, und was passierte! Ich blieb mal wieder an einem Schuhladen kleben! Eigentlich lockte mich ein güldenes Model aus der neusten Sleek Serie ,was aber von draußen besser aussah als von drinnen! Und dann sah ich ihn meinen NEUEN SCHUH! Rose, Glitter mit einem Hauch von Silber und schon war es um mich geschehen, Ich hatte ja eh vor mir nen Nizza zu kaufen, allerdings einen grauen der gegen das Ding echt 1.000 fach langweilig ist! Na ja also stand ich in dem Laden mit rose und Glitter in den Augen pfiff mir die Pfeife von Verkäufer ran der ultra gelangweilt in der Ecke Stand und gab ihm genaue Anweisungen welche Größen ich zum testen brauche und das ich ein paar Socken benötige um die Passform genau abzumessen! Naja was rede ich hier, schaut doch selbst mal! ISSER NICHT SCHÖN? Alle die Rosa und Glitter hassen halten JETZT bitte das Maul! Susi

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hhahhahhahahha...oh mein gott. wat fürn geiler schuh! neid kocht in mir hoch! :) ha ne quatsch...haste dir verdient nach dem ganzen scheiß!

Anonym hat gesagt…

ja voll ne! verdient genau! sowas in der art wollte ich hören!danke jassilein

Anonym hat gesagt…

wasn da um deinen knöchel? ist das eine kette vom schuh...aber sieht schön aus meine alte shoppingkrake :-*

Anonym hat gesagt…

nein das ist eine dezente halskette! die ich für meinen knöchel genutzt habe.. ich liebe tussiprollschmuck

Anonym hat gesagt…

ahh werden fusskettchen wieder in? haha.

Anonym hat gesagt…

keinen plan bei mir sind sie schwer angesagt!