Samstag, 18. Oktober 2008

Kaffeeklatsch


Fräulein Lisa füllte mir den Nachmittag! Man man man geiles Wetter war das heute! Schon gestern war ich den ganzen Tag draußen , soviel Luft bin ich garnicht mehr gewöhnt! Heute Morgen war ich kurz in der Stadt und habe mir zum fröhlichen Samstag einen wundervollen MAC Rouge gegönnt! Es ist wunderbar eine Tussi zu sein! Zack rein zu Pieper ein kurzes Gespräch mit der polnischen MAC Beraterin und schon war ich von den neusten Kostbarkeiten aus der Schminkwelt überzeugt! ich sage euch man kann es mal genau beobachten, ich werde jetzt jeden Samstag Stück für Stück die Sachen die mir heute gefallen haben hamstern, jeden Samstag ein Stück damit es auf meinem Kontoauszug nicht allzu auffällig ist! Herrlich wie ich mich in Perfektion mal wieder selbst bescheiße!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab ganz brav nur dr. hauschka rosencreme und augencreme gekauft. pflegequatsch was man ja so braucht:) höhöhöh.
aber ich bin auch super im konto verarschen:)

Anonym hat gesagt…

solange man das konto noch verarschen kann sollte man es tun! stell dir vor dein konto hätte eier & ist männlich! das ist die beste verarschungstheorie

Anonym hat gesagt…

dr hauschka rockt! sehr gute wahl liebe jasmin

Anonym hat gesagt…

danke schätzelein:)