Mittwoch, 1. Oktober 2008

Donauwelle


Morgen Mädels,

Um den heutigen Tag etwas aufzubessern habe ich mir heute Morgen ein Stück weltbeste Donauwelle einpacken lassen die nun direkt vor meiner Nase platziert darauf wartet von mir verspeist zu werden! Meine Laune ist heute eher schnippisch + durchwachsen das muss am Wetter liegen. Im Umgang mit der geliebten Kundschaft aus dem südlichen Sektor, steht mir das Wort sarkastisches Arschloch in goldenen Buchstaben auf die Zunge geschrieben! Dieses langatmige gebrabbel geht mir irgendwie auf die Ketten, zumindestens zu dieser Tageszeit! Es fällt mir schwer nicht lautstark ins Telefon zu gähnen.Leibaaal hier, Erlagschein da, Servus,Grüß Gott doppel hopsasa AHHHH!Naja was solls vom meckern wird nichts besser also witme ich mich nun meinem selbst erschaffenen Kuchenschlaraffenland!Und Popel erstmal die feinen Kirschen aus der Welle und guck ma was ich für den Blog heute so finden kann! Guten Appetit! = ) Susi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ey...meine mama soll das immer abcken.....aber ich hasse kirschen in kuchen...aber der restliche kuchen schmeckt immer so geil....deswegen kommt donau-well auf platz 4 meiner lieblingskuchen! geil!
ich hol mir auch wat leckers gleich ma

Anonym hat gesagt…

wie du hasst kirschen im kuchen? ich hasse appelkuchen, matschappel kann ich nicht leiden, also appel sowieso nicht! ich hasse nen appel! haha = ) kuchentoplist ach jasmin, du bist herzig!