Dienstag, 16. September 2008

Arschlecken 3000




Es gibt Tage an denen sollte man seinen Körper gar nicht erst aus dem Bett bewegen, es lohnt sich nicht aus dem Fenster zu sehen und sich mit seiner Umwelt zu befassen, man versucht Gedanken zu erfassen , doch sie rinnen durch den Kopf wie Sand durch eine Sanduhr. Trotz allem steht man auf, tut so als wäre ein fabelhafter Tag, steht vor dem Spiegel und sagt leise hallo. Eventuell sagt man auch noch ein zweites mal hallo , doch es klingt dumpf und leer. Die Hülle namens Körper, ist ohne Leben, kein Funke der überspringt um etwas Energie zu entfachen. Heute habe ich das die unendliche Ehre mich an einem solchen Tag zu erfreuen. Ich frage mich innerlich was eigentlich mit mir los ist, wo das Problem liegt, und genau da habe ich es schon. Ich mache mir Gedanken, Tag ein Tag aus, Stündlich, Minute für Minute , Sekunde für Sekunde. Oftmals knabbert sich mein Hirn durch ein Thema und hängt schon halb im nächsten Kapitel,- Vermischung von Gedanken, wunderbar - das ist wie Wurstsalat aus Bayern.

Igitt und Teuflisch mies!

Doch wohin soll ich mit meinen Gedanken? Soll ich den heiligen Vater um Rat fragen oder Freund X, Y und vielleicht Z zuschwallen? Ich weiß nicht, das kann doch nicht der Weg sein, sich in weisen Gesprächen die Dinge schön zu reden und fest daran zu glauben das die Schuld bei anderen liegt. Warum gibt es Eigentlich Probleme, und wie wichtig sind meine Probleme im Gegensatz zu anderen? Warum setzen sich die Menschen Stundenlang auf eine völlig überteuerte Couch lassen sich von einem weisen Mann im weißen Leinenhemd beraten der sich seit Jahren mit nichts anderen als Problemen anderer befasst. Himmelherrgott das ist ein Verbrechen! Stellt euch vor der Wecker klingelt. –
Es ist 8:00 Uhr Morgens und ihr habt genau eine Halbe Stunde Zeit einen Kaffee zu kippen und das Haar zu richten, bis der erste Patient die äußerst rentable Couch mit seinem Problemverseuchten Arsch versaut! Ihr zieht euch die Show meinetwegen 8h rein, geht zwischendurch in die Kantine um ein paar labbrige Pommes mit schlechtem Ketchup zu lutschen, Trottet über den weißen viel zu grell beleuchteten Flur , biegt um die Ecke und seht erneut leere ratlose Blicke und blankes lebendiges Elend!

Nun schwanke ich nun schon wieder vom eigentlichen Thema ab! Mein Tag bestand aus einem Haufen Scheiße, ich habe die Schnauze gestrichen voll! Sich über die vergangenen
Stunden Gedanken zu machen lohnt sich kaum! Das geschehene ist nicht mein Fehler und ich kann herzlich wenig daran ändern. Ich schlafe einfach eine Nacht drüber und schau was der folgende Tag bringt! Ich zieh die Decke über den Kopf und geh schlafen! Vielleicht ess ich auch noch ne Tafel feinste Schokolade. Mal sehen. Morgen sieht die Welt sicher anders aus, wenn nicht mal ich sie mir einfach anders. Im verdrängen und gedanklich umgestalten war ich schon immer gut! Phantasie hat man um sie zu nutzen! Mit diesem Satz verabschiede ich mich für heute aus dem Bizz! Gute Nacht lieber Leser und bis Morgen!

Susi

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach Regen kommt immer Sonnenschein.

:*

Anonym hat gesagt…

danke herz = )

Anonym hat gesagt…

und nach sonnenschein kommen WIR!!!! ich wollte auch ma auf so n sofa! naja...aber die sind so häßlich braun! und wenn die aus leder sind, dann hat man immer ganz schnell nen feuchten hintern, weil die dinger so schwitzig sind. und wenn ich mir überlege dass da so ein dicker fetter cola trinkender mann drauf saß dann will ich lieber niemlas auf so ein sofa! ähm...nagut:(
ich kann nur sagen: fuck of alles was fr'****ln heißt! oder sowas!

Anonym hat gesagt…

danke! meine ansprache zum gestrigen thema wird noch folgen, allerdings muss ich erst zum rechtsanwalt. es wäre blöd nen enthüllungstext zu schreiben und danach vorm richter zu sitzen. ohne kack der fick bringt mich so auf die palme das mir fast das herz abflattert! mit nem thunder macht man keine miesen spielchen, das ding schon immer scheiße aus!