Sonntag, 28. September 2008

Nike Womens Air Troupe Mid





Schmuckes Teilchen aus dem Hause Nike! Endlich mal wieder nen sahniges Stückchen für Mädels! Gesehen bei Hypebeast
dort könnt ihr mehr über das lecker Teilchen lesen! Susi

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sauhässliche astronautenbotte ;)

Anonym hat gesagt…

ach komm gut kombiniert ist nichts zu häßlich! immer diese offene kritik! ; ) haha

Anonym hat gesagt…

haha na ik sage wat ik denke ;) aber hier kann ik nix positives sehen.

Anonym hat gesagt…

du hast deine meinug hier garnicht zu äußern!du musst alles gut finden was ich gut finde, wenn du mein kumpl bleiben willst! = ) kussi

Anonym hat gesagt…

ich muss leider sagen: ich find den schu auch echt mal scheiße...hab ihn in echt gesehen und find ihn häßlich...nicht nur das metallic, sondern die form...mit dem loch da am fersen--oder wat das auch immer is:) sorry...aber nicht MEIn schuh