Freitag, 19. September 2008

Goldkrone


Heute befasse ich mich intensiv mit dem Thema Goldkrone! Ich brauche eine Krone und kann mich zwischen einem super teurem Keramikmodel oder einem Goldzahn entscheiden. Da ich ne scheiß Goldelster bin bin ich schwer am überlegen mir den Mucker vergolden zu lassen. Allerdings bin ich auch bekannt für meine spontanen Kackideen die meistens ne Haltbarkeit von nicht mal 24h haben. MHH wat soll ich nur machen noch 20 Nächte über den Goldenen Beißer schlafen oder mir einfach so nen Funkelding anpassen lassen!? In der heutigen Zeit sollte man ja immer wat auf der Hohen Kante haben wa? Und wenn das Ding einmal drin is isst drin und mein Edelmaul is noch ne Runde wertvoller! Ach wat weiß ich, ich überleg mir das nochmal und ess erstmal nen Schnittchen! Susi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tja kumpel mit so nem goldhumpen haste wat für schlechte zeiten..marion werden wir auch das zahngold rausbohren wenn es sein muss..hahaha. solange es kein frontzahn ist..go for gold!