Dienstag, 16. September 2008

Susi´s Be@rbrick Familie



Grüßchen von meinen Bären = )

7 Kommentare:

thunderkeks hat gesagt…

ha! wei geil!
ick will den braunen...und überhaupt alle!
ich will nen zimmer haben für die dinger. nur ein zimmer. da wo dann nur sowas drin is. der korittke hat sowas. hab ich ma gehört

Anonym hat gesagt…

der korittke hat alles die sau! hehe.. ich kann die ein zimmer mit bären bemalen, ich habe jetzt genug zeit für neue projekte,. kauf nen kuchen und farben und ich mal dir die bude bunt!

Anonym hat gesagt…

achso die bären habe ich für nen appel und nen ei bei ebay.ch gekauft. nur der mit den kringelaugen is limitiert und hat 18 dollar gekostet!

thunderkeks hat gesagt…

lata! is das enn wort?
kuchen kann ich backen....sogar in rosa!
!!!
große wohung is auch da!
berlin wartet

Anonym hat gesagt…

alles klar mach dir gedanken was de haben willst! und dann zieh wa das ding durch, ne flasche sekt wäre auch ganz gut. ich kann nur mit nem glas sekt mit ruhiger hand malen!

thunderkeks hat gesagt…

alkohol kriegste! baby!

Anonym hat gesagt…

man man wie sich das anhört, als wäre ich der sozisäufer vom herrn, scheizze, du weisst ja das ich genussmensch bin