Dienstag, 23. September 2008

Sunshine in my HEART!


Heute is das wohl tollste ever passiert....seit langem! Ich hab ein pinkes Packet mit weißen Pünktchen bekommen! Ich meine schon allein das reicht aus!
Aber nein: der Inhalt topt alles. Zuckersüße Geschmaksproben gepaart mit herzallerliebsten Polly Pocket Spielkonsole und Schoko zum trinken!
AAAAAHHHH! meine kleinen verkümmerten Glücks-hormone feiern gerad ne Party in meinem Bauch und springen die ganze zeit hin und her! und das dauer-Grinsen krieg ich für den rest des Tages auch nicht mehr ausm Gesicht. Und wer is daran Schuld: JAAA der liebe Thunder-Blitz!! SUUUUsi du bist mein neuer Glücksbärchi HELD!




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bitte bitte wer sich so geil freut bekommt bald ma wieder eins! hehe! tussigeschenke sind immer noch die besten geschenke! hehe!

Anonym hat gesagt…

wohl wahr! ich bin auch sehr schnell zu begeistern. nen bisschen glitzer und mein herzchen macht luftsprünge!!

Anonym hat gesagt…

hehe dann müssen wa mal ne glitzerparty machen!