Montag, 22. September 2008

SUSI! ein ich-denke-positiv-Bild!


ich hab auf dem ganzen Nachhause-weg positiv gedacht! super oder? und da hab ich DAS in einem Laden gefunden:)♥

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du musst drauf klicken dann wird das ganz groß! is leider nen bisschen verschwommen!

Anonym hat gesagt…

das wichtigste kann ich lesen 20% auf reduzierte ware! haha , jaseminchen vom schlechtdenken wird nichts besser! ich werde dich solange knebeln bis du schon aus prinzip ne arschleckhaltung einnimmst und dich aufs positvie konzentierst!

Anonym hat gesagt…

arschlecken macht positiv? kool! hab mir in dem laden meine erst 501 levis geholt. in na gaaaanz großen größe. so boyfriend style. jetzt hab ich das must-have . :) naja...is zwar second hand...aber trotzdem geil! so! meine neue lieblingshose! naja...gleich nach der carhartt°°°

Anonym hat gesagt…

hach mensch musste mir ma zeigen! 501 die sind son bißchen karottig wa? muss man getragen sehen! aber herzlichen glückwunsch zum neusten must have! ich denk nur noch an louis! = ) und das herz

Anonym hat gesagt…

jepp...karotte....unten kremple ich die um. und dann is die nur noch 7/8 lang. und dazu ballerina:)

Anonym hat gesagt…

gut solange du keine tennissocken drüber ziehst und billige airmax fakes hab ich dich weiterhin lieb!