Montag, 22. September 2008

Back in da city!

Das einzigst tollste an diesem Wochenende war wohl meine umsorgende mama und mein kleener Kater "willi". hach! ick will och ne katze! naja. ich musste ihn dann doch zu hause lassen. man sollte öfters mal halb-tot nach hause fahren, dann kümmern sich alle total lieb um einen. und es gibt alles das zu essen, was man mag:)
ja!
::jsmn


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also wenn deine eltern mal in den urlaub wollen und die katze eine ferienpension sucht!kann sie jederzeit zu mir kommen, was für ein geiles riesengroßes tier! hach da wird mir ganz warm ums herz!und daumen hoch das du wieder da bist! ENDLICH!

Anonym hat gesagt…

Der Kater ist ja total total total TOLL..ich liebe Katzen und vor allem dicke Kater. Yeah. Welcome back!

Anonym hat gesagt…

jepp...ick find den kater auch nen bisschen geil! ich will den sogern hier haben. aber is halt nen richtiger draußen-tieger. der hat nen ganzen wald für sich!! :)