Sonntag, 14. September 2008

Boah! is das KALT draußen!







::♥jsmn!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja kalt is et wahrlich da draußen! Also nix wie ab ins Gemütliche und am besten nen juten Film schauen! Wie wärs mit:

http://filebase.to/files/64197/jps-walle.avi

Schöne Grüße vom Calvin!

Anonym hat gesagt…

wie immer top schuh! und nette schminke das cloeding riecht sau gut.

thunderkeks hat gesagt…

jepp....musst ich posten weil....war ja nen geschenk....und ysl is mein neuer held....nen shirt is mein neues MUST have! (schlimmes wort)

Anonym hat gesagt…

na ja nen geschenk, na ja nen geschenk. YEAH man geiles geschenk und nicht na ja nen geschenk! hehe

Anonym hat gesagt…

alta war es auch! geil! aber ich vermiss den gerad so weil der is doch gerad für 10tage in NEW YORK! man! New york! die vermissen-gefüühl is aber größer als das NEID-gefühl (naja fast:).
man!

Anonym hat gesagt…

hach liebeskummer,, hach hach hach, das nix. 10 tage gehn aber flotti rum, und 10 tage sind besser als 10 jahre, aber na ja meine weisheiten bringen dir jetzt auch nichts, hehe wird schon kopf hoch mautz

Anonym hat gesagt…

ja:) außerdem hab ich auch schon ne mail gekriegt! :)))) und dit is doch och wat!