Montag, 15. September 2008

Villa für Jasmin










Mein Herz das de nicht da warst war nen Graus! Du hast mich zum alle 5min Handyglotzer gemacht! Hier die schönsten Schüsse aus der Villa. Ein guter Platz an dem man nen netten Abend verbringen kann! Ich hoffe die gute Villa wird nicht wie die meisten von meinen ExHerzClubs von miesen Berliner Schwaben und anderen attraktionsgeilen Asseln besiedelt! Bleib so schön wie du bist und schenk uns weitere schöne Stunden!Susi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ha geil! die schwaben!!! nee....langsam wird die villa aber auch schon wieder zu "mittig" naja! passiert halt! gut dass es noch ganz viele solcher villen gibt!

Anonym hat gesagt…

na ja welcher platz in berlin ist noch nicht mittig oder fhainisch, die walze macht uns die urgesteine platt! da blutet das nostalgie herz leider immer und immer und immer immer weiter.. na ja